Pennergame Bot V3

News Pennergame Bot V3
Antworten
TheTompage

Pennergame Bot V3

Hallo zusammen,

da ich nun langsam wieder ein wenig mehr Zeit habe, werde ich einen neuen Bot schreiben.
Der Bot wird sich erst mal auf das wichtigste konzentrieren, was heißt ich werde die Funktionen erst mal kleiner halten aber eben schauen dass diese alle Bug frei und perfekt funktionieren.

Hier jedoch die Frage an euch, welche Features wünscht ihr euch in Version V3 ?
Schreibt mir doch eure Vorschläge hier rein.

Der aktuelle Bot V2 wird daher nicht mehr weiterentwickelt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello to all,

since I now slowly have a little more time, I will write a new bot.
The bot will initially focus on the most important, that is, I will initially keep the functions smaller, but just look that these are all error-free and work properly.

But here the question to you, which functions do you wish in the version V3 ?
Write me your suggestions here.

The current Bot V2 will therefore no longer be developed further.
Penner
Re: Pennergame Bot V3

Hey Tom...

Geile Sache!

- Grundsätzliche Funktionen sollten zunächst das Flaschensammeln und Streunen der Haustiere sein - falls möglich mit Wahl der Leckerlis.
- Flaschenverkauf mit einstellbarer Menge.
- Eine Überarbeitung der Betrinken/Nüchternwerden-Funktion bei der Weiterbildung wäre auch wünschenswert. (Automatisches Erkennen des Promillepegels; Betrinken mit Option "Goldenes Bier"; automatisiertes Nüchternwerden nach der Weiterbildung.)
- Ebenso eine Weiterbildungsfunktion der Begleiter inkl. einer Betrinken/Nüchternwerden-Funktion (manche wissen vllt. nicht, dass der Promillepegel auch Einfluss auf die Weiterbildungszeit beim Begleitertier hat).
- Eine funktionierende Spendenfunktion, sofern kostenlose, funktionierende Proxies implementiert werden können. Ansonsten weg lassen.
- Entgegen meiner früheren Einlassung, wäre eine Verbrechenfunktion doch nicht ganz verkehrt.

Aber dies alles erst, wenn er dann mal richtig läuft.

Und wenn der V3 dann noch ohne Browser auskäme, wäre das spitzenmäßig... ;)

Gruß
TheTompage

Ich würde den Bot gerne mit Webrequest schreiben, allerdings habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht.
Damit wäre alles so ziemlich machbar, auch Makilskis und PGB war damit geschrieben.

Ich muss nun mal schauen wie ich das am besten umsetzen kann.
Das Seleenium Framework mit dem ich den Bot bisher geschrieben habe ist halt immer mir Browser, da gibt es vor und nachteile.
Penner

Tom, mach dir keinen Stress wegen Browser oder nicht Browser. So wies kommt, isses ok.
Wenn der neue Bot funktioniert, dann ist es völlig wurscht, wie er funktioniert. ;)
TheTompage

Ich schaue mir das ganze aktuell an, webrequest wollte ich schon immer mal können.
Mal sehen was es wird, lasst euch überraschen :D

EDIT: 18.04 23:33

Vorerst habe ich mich erst mal für die Browser Version entschieden, aus dem ganz einfachen Grund, ich habe mir Webrequest mal angeschaut und denke dass es nicht so einfach ist das in kürzester zeit umzusetzen, weshalb ich beim alten Modell bleiben werde.
Ich kann hier leider aber dann nicht garantieren dass alle gewünschten Features umsetzbar sind, ich werde aber alles umsetzen was möglich ist.

Ich denke mal dass ich in den nächsten Tagen die erste kleine Testversion rausbringen werde und diese den Leuten die sich zur Verfügung stellen per PN zukommen lasse.
Antworten